Informationen zum Corona Virus

Liebe Patientinnen, Liebe Patienten,

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus bestimmt unseren Alltag und soziale Kontakte sollen auf das Nötigste reduziert werden. Dennoch stehen wir zu unserer Verpflichtung, Ihnen auch in der Krise zu helfen. Deshalb bieten wir weiterhin fast alle unsere Leistungen und nicht nur eine Notdienstbehandlung an!

Ihr Schutz und der Schutz unserer Mitarbeiter stehen ganz vorne. Da wir grundsätzlich für jede Menge Infektionskrankheiten gerüstet sein müssen, muss in der Hygienekette nichts verbessert werden. Seit 10 Jahren sind unsere Infektionsmaßnahmen schon immer hervorragend und erfolgreich. Zudem haben wir diese trotzdem noch einmal überprüft und optimiert. Wir möchten der Verantwortung sowohl unseren Patienten als auch unseren Mitarbeitern gegenüber gerecht werden, und haben unseren Praxisablauf dem entsprechend angepasst.

Wie viele bereits festgestellt haben, werden in Quarantäne befindliche Patienten oder welche mit Symptomen, zum Schutz anderer Patienten, gebeten neue Termine mit genügend zeitlichem Abstand zu vereinbaren.

Sollten Sie zu den gefährdeten Patientengruppen gehören (ältere Menschen, Lungenkranke, Diabetiker, Immunsupprimierte, Herz-Kreislauferkrankte, etc....) raten wir Ihnen nur im Notfall zu Behandlungen! Bitte bleiben Sie sonst grundsätzlich zu Hause! Bei akuten Schmerzen melden Sie sich unbedingt telefonisch bei uns.

Bitte bedenken Sie im Optimalfall allein zu Ihren Terminen zu kommen und im Ausnahmefall mit max. einer gesunden Begleitperson. Wir bitten Sie um Verständnis für kurzfristige organisatorische Anpassungen und Änderungen.

Wenn Sie noch Fragen dazu haben oder einen Termin vereinbaren möchten, sind wir für Sie telefonisch 021918428541 oder per Mail erreichbar.

Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf!

Viele Grüße, das Team der Zahnarztpraxis Anca Goinea